Kinderflohmarkt bei Tante Astrid

Kinderflohmarkt bei Tante Astrid

„Tante Astrid“ ist ein kinder- und familienfreundliches Seminarhaus und bietet ein abwechslungsreiches Freizeitangebot an. Hier kann man zahlreiche Kurse wahrnehmen, sich austauschen, mitmachen und einfach nur dabei sein.

Kindertrödel vom Besten

Auf dem Kinerflohmarkt findet sich alles, was die Nichten und Neffen von Tante Astrid gebrauchen können. Gut erhaltene Kinderkleidung in sämtlichen Größen, Spielzeuge für alle Altersklassen, Bücher, Stofftiere, Fahrzeuge mit einem, zwei, drei oder mehr Rädern sowie weitere nützliche Dinge für das Zusammenleben mit Kindern.

kleine Schätze

kleine Schätze


Leckeres Büffet

Für das leibliche Wohl sorgt das leckere Büffet, an dem es Kuchen und Snacks sowie heiße und kalte Getränke gibt.

Gut erreichbar

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Linie 1, 7, 12, 15 bis Rudolfplatz oder 1 und 7 bis Moltkestraße.

Flohmarkttermine für den Kinderflohmarkt Tante Astrid Köln:

keine Termine

Öffnungszeiten für den Kinderflohmarkt Tante Astrid Köln:

Von 11 bis 15 Uhr

Standort: Aachener Straße 48, 50674 Köln

Hinweis: Dieser Beitra wurde mit Sorgfalt erstellt. Etwaige Änderungen über Inhalte, Termine und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Informationen des Veranstalters.