Musik- und Trödelmarkt in der Kantine Köln

Musik- und Trödelmarkt in der Kantine Köln

Die Kantine Köln ist eine Location, die zahlreiche Konzerte und Parties veranstaltet. Das junge und urbane Kölner Publikum liebt die lockere und entspannte Stimmung, in der man hier regelmäßig zusammen kommt. Fester Bestandteil des aktiven Clubprogramms ist immer wieder der beliebte Musik- und Trödelmarkt.

Bücher findet man auf jeden Flohmarkt

Bücher findet man auf jeden Flohmarkt


Da steckt Musik drin

Vom Abendprogramm zum morgendlichen Auftakt des Musik- und Trödelmarkts in der Kantine gibt es einen fließenden Übergang. Gerade eben noch tanzten sich die letzten Gäste die die Füße wund, schon wird in der Halle mit dem Aufbau der ersten Flohmarkttische begonnen.

Große Auswahl schöner Kuriositäten

Die zahlreichen Standbesitzer haben zu Hause ausgemistet und bieten ihre ausgedienten Schätze hier günstig an. Klamotten jeden Stils, Bücher, Dekoartikel und viel schöner Krimskram wird geboten. Und natürlich Musik aus allen Genres und Stilrichtungen. Wer jetzt schon wieder tanzen möchte, schaut sich vielleicht vorher noch nach neuen Schuhen um.

Haste Töne

Rock, Pop, Jazz, House, Blues, Klassik, Schlager, Volksmusik, Hörspiele – von allem ist etwas dabei. Außerdem werden in der Kantine zu Flohmarktzeiten Musikinstrumente angeboten. Live-Auftritte von musikalischen Lokalgrößen machen diesen etwas anderen Flohmarkt noch schöner und tragen zur tollen Atmosphäre bei.

Leckere Snacks

Für das leibliche Wohl ist ausreichend vorgesorgt. Die Kantinen-Theke bietet Kuchen, belegte Brötchen und alles von der Getränkekarte. Die Imbissbude bietet außerdem frisches vom Grill – Würstchen und Pommes vom Feinsten.

Flohmarkttermine für den Musik- und Trödelmarkt in der Kantine Köln:

Keine Eintraege vorhanden


Standort: Neusser Landstraße 2, 50735 Köln Niehl

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt erstellt. Etwaige Änderungen über Inhalte, Termine und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Informationen des Veranstalters.